JP Genesis Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JP Genesis Forum

Forum zum Spiel: Jurassic Park Operation Genesis
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die "Der dunkle Turm" Reihe von Stephen King

Nach unten 
AutorNachricht
schmutzige Zehe
Park Besucher
Park Besucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.09

Die "Der dunkle Turm" Reihe von Stephen King Empty
BeitragThema: Die "Der dunkle Turm" Reihe von Stephen King   Die "Der dunkle Turm" Reihe von Stephen King Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:10 am

Ich weiß nicht ob es zu den Büchern schonmal ein Thema gab, aber wenn ja dann war das länger her.
Die Buchreihe besteht aus 7 Büchern und beschreibt die Reise von Roland (den letzten Revolvermann) und seinen Freunden zu den "dunklen Turm".
Ich lese im moment das vierte Buch, und muss sagen, das mich wenige Bücher so sehr gefesselt haben wie diese Reihe. Es werden western,abenteuer, Fantasy und Horror/Splatterelemente verflochten, die Geschichte ist dermaßen komplex, man baut ein richtiges Verhältnis zu den Charakteren auf.(Oftmals denk ich wenn irgendwas unvorhersehbares passiert "Ka" und das ist schon irgendwie strange ^^).
Boah wenn jemand Bock hätte über die Bücher zu labern, das wäre schon toll, Tagsüber plane ich schon immer wann ich Nachmittags wieder lese
Nach oben Nach unten
 
Die "Der dunkle Turm" Reihe von Stephen King
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JP Genesis Forum :: Offtopic :: Bücher und Literatur-
Gehe zu: