JP Genesis Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
JP Genesis Forum

Forum zum Spiel: Jurassic Park Operation Genesis
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mysteriöse Datei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diavid
Admin
Admin
Diavid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Wohnort : Emsland
LieblingsDino : Parasaurolophus
Anmeldedatum : 23.07.08

Mysteriöse Datei Empty
BeitragThema: Mysteriöse Datei   Mysteriöse Datei Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:41 pm

Unter dem Pfad:

C:\Programme\Universal Interactive\Blue Tongue Software\Jurassic Park Operation Genesis\JPOG\Data\GUI\Locales

findet sich eine Datei, die heisst:

Ger

Öffnet diese Datei mit einem Schreibprogramm wie z.B. Editor.
Dort findet ihr alles aufgelistet was es im Spiel gibt z.B.:
Alles was Besucher so sagen können,
Alle Besucher Namen,
Alle Befehle,
Alle Objekte,
Alle Gebäude,
Alle Dinosaurier,
usw.

Seltsam dabei ist, das dort Gebäude, Krankheiten und Dinosaurier aufgelistet sind, die es im Spiel gar nicht gibt, wie:

Jagd-Plattform, Maul und Klauenseuche,
Baryonix.

Was hat das zu bedeuten? Gibt es geheime Dinosaurier im Spiel?
Wurden die Sachen geplant aber nie umgesetzt?
Oder sind die nur auf der PS2 oder X-Box Version vorhanden?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Maxl-Faxl
Praktikant
Praktikant
Maxl-Faxl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Wohnort : Würzburg
LieblingsDino : Stegosaurus
Anmeldedatum : 27.07.08

Mysteriöse Datei Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Datei   Mysteriöse Datei Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 1:59 pm

Auf der Playstation sind sie jedenfalls nicht. Mein Freund hat eine mit dem Spiel, vielleicht sind sie aber doch auf der Playstation, wenn mans durch hat, denn ich gleube der hats noch nicht durch.

Aber wozu stände es dann beim Computerspiel auch???
Vielleicht wollten sie auch nur das die Spieler die Dateien finden und dann selbst die Dinosaurier Iguanodon und Baryonyx und die gegenstände.
Ich hab keinen ahnung. Ich habs zwar immer noch nicht durch, aber ivh glaube am ende dess Computerspiels gibts die auch nicht oder? Mysteriöse Datei 462541
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/DinoWorld
matze86
Park Besucher
Park Besucher
matze86


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.08

Mysteriöse Datei Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Datei   Mysteriöse Datei Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 3:54 am

So weit ich weiss, wueder von den Programmieren einige Dinge mehr geplannt, als letztenendes ins Spiel kammen.
Darunter fallen:
der Iguanodon
der Baryonix,
die Jagdplattform,
ein Hotell für Besucher,
das diagonale Erichten von Zäunen
und noch einiges mehr.
Aus welchen Gründen sie entfernt bzw. rausfielen weiss ich nicht.

MfG matze86
Nach oben Nach unten
Förster44
Park Besucher
Park Besucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.10.10

Mysteriöse Datei Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Datei   Mysteriöse Datei Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:36 pm

Da ist noch mehr:

FenceDamage_Lightning "Ein %1-Abschnitt wurde durch einen Blitzschlag beschädigt! Sehen Sie auf Ihrer Insel-Karte nach, um Beschädigungen der Gehege-Zäune zu lokalisieren.";

VisitorFatality_Lightning "Ein Besucher wurde von einem Blitz getroffen!";

Lightning_Rampage "Oh nein! Ein Blitzschlag in der Nähe hat einen %1 erschreckt. Jetzt läuft ein Fleischfresser Amok.";

Dino_CarnDieAsk "Ihr %1 wurde tot in seinem Gehege aufgefunden. Ich bin nicht sicher, woran er gestorben ist. Soll ich ihn untersuchen lassen?";

Unit_jpi "JP-Institut";

Unit_mpuzzle "Affen-Rätsel";

Unit_magnolia "Magnolie";

Gibt es das im Spiel? Ich habs bisher noch nicht erlebt.

Dino_CarnNew "Das Personal in Brutstation %1 berichtet, dass ein neuer %2 freigelassen werden kann. Wie lauten Ihre Befehle?";

Business_TaxDown "Infolge der jüngsten Ereignisse hat der INGEN-Vorstand großzügigerweise beschlossen, Ihren Steuersatz auf %1 zu senken.";

Business_TaxUp "Infolge der jüngsten Ereignisse hat der INGEN-Vorstand beschlossen, Ihren Steuersatz auf %1 zu erhöhen.";

Business_CEOHammond "Es hat eine Umbildung des Vorstands gegeben. Bitte setzen Sie sich mit dem Hauptbüro in Verbindung.";

Business_CEOLudlow "Es hat eine Umbildung des Vorstands gegeben. Bitte setzen Sie sich mit dem Hauptbüro in Verbindung.";

9278 "Kehre mit einer Probe von einem Dinosaurier zum Depot zurück.";

9280 "Mit diesem Serum können wir das Verhalten des Dinosauriers verändern!";

9282 "Werfe Dinosaurier-Köder ab.";

10260 "Wassersprenger";

10271 "Zusammentreib-Signal";

10272 "Zusammentreiben";

ResearchName_SerumTranquilliser "Beruhigungsmittel";
ResearchHelp_SerumTranquilliser "Forschen Sie nach einem Serum, mit dem Dinosaurier vorübergehend in Schlaf versetzt werden.";

ResearchName_SerumEnergiser "Energetikum";
ResearchHelp_SerumEnergiser "Forschen Sie nach einem Serum, mit dem Dinosaurier aufgeweckt werden.";

ResearchName_SerumAppetiteSuppressant "Appetitzügler";
ResearchHelp_SerumAppetiteSuppressant "Forschen Sie nach einem Appetitzügler-Serum.";

ResearchName_SerumFear "Furcht";
ResearchHelp_SerumFear "Forschen Sie nach einem Serum, das Dinosaurier dazu bringt, andere Dinosaurier und Menschen zu fürchten.";

ResearchName_SerumPlayful "Spieltrieb";
ResearchHelp_SerumPlayful "Forschen Sie nach einem Serum, das den Spieltrieb in Dinosauriern weckt.";

ResearchName_SerumRage "Wut";
ResearchHelp_SerumRage "Forschen Sie nach einem Serum, das Dinosaurier wütend macht.";

14349 "Dieses Jagdgebiet kann für %{1:$} erworben werden. Sie haben momentan %{2:$}. Möchten Sie es kaufen?";
14350 "Der Preis für dieses Jagdgebiet beträgt %{1:$}. Mit nur %{2:$} stehen Ihnen nicht genügend Geldmittel zur Verfügung!";
14351 "Sie müssen zuerst den Park eröffnen, bevor INGEN Ihnen gestattet, ein neues Jagdgebiet zu erwerben.";

Diese Funktionen wurden wohl auch nicht implementiert.

Unit_alio "Alioramus";
Unit_dein "Deinonychus";
Unit_bary "Baryonyx";
Unit_orni "Ornithomimus";
Unit_yangchu "Yangchuanosaurus";
Unit_diplo "Diplodocus";
Unit_apato "Apatosaurus";
Unit_iguan "Iguanodon";
Unit_maias "Maiasaurus";
Unit_pano "Panoplosaurus";
Unit_thes "Thescelosaurus";
Unit_tenon "Tenontosaurus";
Unit_wuer "Wuerhosaurus";
Unit_huntplat "Jagdplattform";
Unit_petzoo "Streichelzoo";

Jene Einheiten, die im Spiel hätten sein können ...

13312 "Bandwürmer";

13314 "Hautmilben";

13316 "Schnupfen";

13320 "Maul- und Klauenseuche";

13322 "Arthritis";

Noch mehr Krankheiten Shocked

Vom Hotel konnte ich auch mit Suchfunktion nix in dieser Datei finden, aber vielleicht stehts ja woanders ...
Wenn ich das Zusammengetragene jetzt mal kurz überfliege, sieht es so aus als hätten die Macher mit JPOG ein ziemlich unfertiges Spiel releast. Eine Schande, dass sie nicht weitergemacht haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysteriöse Datei Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Datei   Mysteriöse Datei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mysteriöse Datei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JP Genesis Forum :: Jurassic Park Operation Genesis :: Allgemeines-
Gehe zu: